C-FUSION Catfish & Carp

Das selbstlenzende und vollverschweißte Aluminium-Flachbodenboot für alle, die WENIG TIEFGANG, richtig viel PLATZ zum Übernachten und ÜPPIGE 250cm BREITE wollen: Das Rheinlandboote C-Fusion.
Nach unseren Konstruktionsdaten gefertigt, durchgehend verschweißt und mit zahlreichen Features ausgestattet für das Waller- und Karpfenageln.

Material:    Marine-Aluminium
Länge:  5,53 m + 0,6m Anhänge = 6,06m
Breite:  2,41 m
Gewicht: ab 500kg
Max Leistung:  60 PS
Materialstärke: 3 mm
Max. Personen:6
CE Kategorie: CE-C

Mit dem C-Fusion haben wir ein Aluminiumboot entwickelt: ganz speziell für das Waller- und Karpfen-angeln. Die herausnehmbaren Stauraumboxen sind nicht nur Raumwunder, sondern haben das Maß einer Thermo-Matte. Einfach ausrollen und das Nachtlager ist vorbereitet. Mit dem passenden Ehrmanns-Tunnelzelt wird aus dem C-Fusion das schwimmende Camp. Mit einem dutzend Rutenhaltern an den Sülls und am Heck können Montagen in alle Richtungen ausgebracht werden. Die riesigen Platformen am Heck helfen bei allem, was noch näher am Wasser erledigt werden muss.
Der Tiefgang von nur 5-10 cm macht aus dem C-Fusion ein echtes Landungsboot. Mit 60 PS (und 300kg Ladung) erreicht es mühelos bis zu 50 km/h.

Minimal-Tiefgang

Maximal-Breite

2 Schlafplätze

4 Schlepp-Haken fürs Dinghy

2 Echolot-Geber-Bügel

Selbstlenzung

Umfangreiche Serien-Ausstattung, gemacht für Angler

 

Kran- und Zurr-Bügel – massive fest angeschweißte Ösen zum Verzurren und Kranen des Bootes mit über 1,2 to Bruchlast. Insgesamt 4 Bügel, auch zum Schleppen von Schlauchbooten.

Echolotgeber-Montagebügel am Heck – Hier werden keine Löcher in den Rumpf gebohrt, um einen Echolot-Geber zu montieren. Die eigens angeschweißten Trägerbügel machen die Montage (und die De-Montage) zum Kinderspiel

Vordeck mit drei Staufächern, Heck-Deck mit zwei Staufächern

Riffelblechboden durchgehend – zur einfachen Reinigung per Hochdruckreiniger.

Staufächer mit Regenablauf – Oberflächenwasser wird nach außen aus den Staufächern heraus per Wasser-Rinnen-System geleitet.

Selbstlenzend – eintretendes Wasser fließt durch die Lenzöffnungen von alleine wieder ab. Ein echter Sicherheitsgewinn, denn eingetretenes Wasser fließt auch dann wieder ab, wenn Pumpen oder Batterien versagen.

Absolut OHNE Holz; eine 100% Aluminium-Konstruktion. Verrottung ausgeschlossen.

Batterie-Staufach für die Starterbatterie mit Aluminiumrahmen für einen sicheren Halt.

Bugöse – fest angeschweißt und mit 1,2 to Bruchlast auch zum Kranen geeignet

Das C-Fusion – lieferbar als Tiller und KonsolenBoot, komplett ausgerüstet und direkt startklar. Auch mit Raptor-Lackierung verfügbar.

C-Fusion sind unsere eigene Konstruktion, entwickelt in Deutschland und gefertigt an verschiedenen Standorten in der EU. Ihr kauft also direkt „ab Werft“. Das bedeutet für Euch eine außergewöhnliche Vielfalt bei der Wahl „Eurer“ liebsten C-Fusion-Version.

C-FUSION TILLER C-FUSION KONSOLE
AB 13.850,- € AB 16.820,- €
– VA-Verschlüsse für alle Stauräume, z.T. abschließbar – VA-Verschlüsse für alle Stauräume, z.T. abschließbar
– 6 faltbare VA-Klampen – 6 faltbare VA-Klampen
– Touch-Schaltpaneel 6-fach – Touch-Schaltpaneel 6-fach
– Positionslichter – Positionslichter
– LED-Ankerlicht – LED-Ankerlicht
– 2 x HeavyDuty Stuhlbases – 2 x HeavyDuty Stuhlbases
– 1 x HighBack Fahrer-Seat – 2 x HighBack Seats
– 6 x Rutenhalter flush im Süll – 6 x Rutenhalter flush im Süll
– 3 x Front und 2x Heck-Staufächer – 3 x Front und 2x Heck-Staufächer
– Aluminium-Steuerstand
– Lenkgetriebe Ultraflex
– Zusatz-Base und 2. HughBackSeat
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner